Schöne Momente

So... diese Idee hab ich von der Amelie geklaut Ich find des muntert einen voll auf und erinnert einen an das was er erreichen will, von jedem zu hören... deshalb hab ich des jetzt auch mal in meinen Blog eingebaut... Hoffe du bist mir nicht böse, meine liebe Amelie... und ich will das selbe nochmal sagen, wie die Amelie: Diese Sätze sollen keines Falls eingebildet oder arogant klingen, sie sind nur da um mich wieder aufzubauen (die oberen zumindest, aber die Schrecklichen Momente treiben mich auch an...)

Mitschülerinen:

"Willst du mal Model werden?"

"Du könntest echt bei "Germany´s next Topmodel" mitmachen!"

"Wow, du isst so viele Süßigkeiten und wirst trotzdem nicht dick!"

Ich: "Tu ich gar nicht"

Sie: "Doch, du hast im Skilager so viele gegessen, des ham alle gesagt!"

(Nett oder, ich die fette, hässliche, süßigkeiten ferfressene Coco werde sehr wohl dick, wenn die wüssten...)

"Du bist so crass dünn"

"Wie schaffst du es so dünn zu sein?"

Freundin: "Du bist so dünn!"

Ich: " Ich hab aber 6 kg zugenommen, seid ich bei euch bin!" (hab ja schule gewechselt)

Freundin: "is ja cool, alle die zu uns kommen, nehmen erst mal zu. die lisa hat auch zugenommen seit sie mit uns befreundet is! der stehts aber..."

Ich: "aber die is doch eh so dünn"

Freundin: "du bist doch genauso dünn"

(ich find die lisa echt so dünn, neben ihr fühl ich mich so fett...)

Freundinnen von meiner Mutter:

"Wieso tust du Süßstoff in deinen Tee rein, der ist ganz ungesund, weil der dem Körper Kalk entzieht! Du bist doch eh schon so dünn!"

"Du siehst deiner Mutter so ähnlich, außer dass du eine bessere Figur hast als sie" Das will ich auch hoffen!

Schreckliche Momente

Die sollen mich nochmal dran erinnern, wie ich wirklich aussehe und antreiben...

meine eigene Mutter:

"Du hast ja schon a kleins Bäuchlein!"

Schwestern:

"Du fettes Schwein"

"Dicke"

19.11.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de